Geoffrey Gakuhi Wandegi (Hausmeister)

Geoffrey Gakuhi ist seit 15 Jahren bei unserer Gemeinde angestellt. Sein besonderes Augenmerk gilt allen baulichen und technischen Anlagen unseres Gemeindegrundstücks. Außerdem steht er mit dem Hausmeister der Deutschen Botschaft in ständigem Kontakt, um bei notwendigen Reparatur- und Wartungsmaßnahmen über unser Büro die Aufträge rechtzeitig erteilen zu lassen.

Dächer, Wasser-, Abwasser- oder Stromleitungen – Geoffrey sorgt mit wachem Blick dafür, dass alles funktioniert und gegebenenfalls repariert wird. Dabei packt er mit besonderem handwerklichem Geschick immer wieder selbst mit an. Ob Torwand, Spielgeräte für unseren kleinen Spielplatz, Krippenbau – gerade in „Holzangelegenheiten“ ist er in besonderer Weise geübt.