Ich kann’s nicht glauben…

Online-Gottesdienst Sonntag um 10:30 Uhr. Ostern ist vorbei und das Leben ist nach wie vor vom Tödlichen gezeichnet. Das neue österliche Leben bleibt verwundet, ist durchzogen von Rissen. 

Sonntag im Gottesdienst gibt es noch einmal eine Portion Ostern und Auferstehung. Das ist gut so, denn das mit Ostern ist nicht leicht innerhalb von ein zwei Tagen zu verstehen. Damit sind wir in guter biblischer Gesellschaft, denn auch Jüngern wie Thomas bleibt zunächst nichts übrig, als zu bekennen: „…ich kann’s nicht glauben“. 

Wir brauchen zwischendurch immer wieder mal eine Portion Ostern, damit wir den Glauben an den Sieg des Lebens nicht verlieren (oder wenn er verloren ist, damit wir ihn (wieder-) entdecken). 
Im Online Gottesdienst am Sonntag um 10:30 Uhr machenwir uns mit dem Jünger Thomas und seinem Zweifel auf diesen Entdeckungsweg. Einfach einloggen und Dabeisein: https://zoom.us/j/2584244071– Meeting-ID: 258 424 4071. Damit wir die gute Nachricht und einander in diesen Zeiten nicht aus den Augen und aus dem Sinn verlieren! 

Wir suchen wieder musikalische Unterstützung für diesen Gottesdienst. Wer hat Lust ein Lied oder die Strophe eines Liedes zu singen und aufzunehmen? Wer spielt ein Instrument und möchte den Gottesdienst musikalisch bereichern?
Professionelle musikalische Darbietungen gibt es im Netz genug, wir suchen Beiträge bei denen Mut und Freude im Vordergrund stehen. Bitte kurzfristig melden unter pastor@kirchenairobi.org. Vielen Dank!