“Bei mir bistu shein”

Zugänge zur Vielfalt der Liebe mit dem “Hohenlied der Liebe”

In einer von massiven Ungleichheiten geprägten Gesellschaft, in der wir als Entsandte, Gäste leben, erkennen wir viele Parallelen zu den in der Bibel erläuterten Verhältnissen. Gemeinsam möchten wir im Gespräch erforschen, wie uns das Hohelied der Liebe ein Wegweiser für den
wertschätzenden und wertschaffenden Umgang mit Partner, Familie und Freunden auf der einen, und dem Heer von Dienstboten, Versehrten, Bettlern auf der anderen sein kann. Über fünf Dienstage wollen wir uns in verschiedenen Wohnzimmern von Gemeindegliedern in Nairobi treffen und uns damit auch gegenseitig besser kennen lernen.

Interessensbekundungen für Teilnehmer und potenzielle Gastgeber werden von Bernadette im Büro oderdirekt im Gottesdienst am Sonntag gern entgegengenommen.

Wir laden ein zum Gespräch am Dienstag 04.09.; 11.09.; 18.09.; 25.09., 19.00 und zum Abschluss der Gesprächsreihe mit Gottesdienst am Sonntag, den 30.09. um 10.30 Uhr.