Firmung und Konfirmation 6. Mai 2018

Am Sonntag, den 6. Mai, wurden 9 junge Menschen in unserer Gemeinde gefirmt, beziehungsweise konfirmiert. In einem feierlichen Gottesdienst wurden sie nach ihrem Ja zu ihrem Glauben mit eine Kreuzzeichen aus Chrisamöl auf der Stirn gesalbt und gesegnet.

Wir freuen uns mit ihnen und ihren Familien, dass sie nach siebenmonatiger Vorbereitung aus eigener Überzeugung diesen Weg ins erwachsene Leben ihrer Gemeinde gewählt haben. mit Firmung und Konfirmation sind ihnen alle Rechte und Pflichten eines Christen in der kirchlichen Gemeinschaft verliehen.

Wer im nächsten Jahr Firmung oder Konfirmation oder die Erstkommunion empfangen möchte, melde sich bitte bei Pfarrer Herbert Falke, Tel 0701 640441 oder Pastor@kirchenairobi.org . Die Vorbereitung beginnt dann im Oktober. die Treffen werden 1 x monatlich am Samstagvormittag sein. Natürlich wird dann die Firmung und die Erstkommunion von einem katholischen Priester vollzogen.