Willkommen zum „Zweiten Frühstück“!

Herzliche Einladung zum „Zweiten Frühstück“!

Angesprochen werden vor allem Neuankömmlinge in Nairobi, die mit ihren Ehepartnern den Weg nach Kenia auf sich genommen haben, hier aber (noch) ohne Arbeit sind. Natürlich sind auch die „alten Hasen“ willkommen.

Beim gemütlichen Frühstück, zu dem meist jede/r etwas mitbringt, werden Themen diskutiert, die für alle von Interesse sind.
Themen der letzten Treffen waren das “Reformationsjubiläum 2017”, “Bedeutung der Reformation heute?”, und “Weltgebetstag der Frauen”.

Natürlich werden auch Informationen zum alltäglichen Leben in Nairobi ausgetauscht.
Neue Gesichter sind gerne gesehen und auch die Diskussionsthemen werden immer wieder neu entwickelt.

Das Treffen findet an jedem vierten Mittwoch im Monat von 10.00 – 12.30 Uhr statt.
Die Termine können Sie unserem Kalender entnehmen!

Information über das Gemeindebüro: office@kirchenairobi.org
Gemeindezentrum am Riverside Drive 113