Es ist entschieden!

Der Entwurf für den Umbau und die Renovierung der Gemeindehalle steht. Das Architekturbüro „Sketch-Studio“ unter der Federführung von Mr. Singh hat auf der Gemeindeversammlung am 21. Mai den Zuschlag bekommen.

So werden nach der Konstituierung eines Bauausschusses nach weiteren Planungsgesprächen mit dem Architekten demnächst die ersten Arbeiten in Angriff genommen. Ziel ist nicht nur der Umbau und die Renovierung des Versorgungsgebäudes, sondern auch eine sakral gestaltete Erweiterung der Gemeindehalle. Die Pläne dazu können nach Absprache gern im Gemeindebüro eingesehen werden.

Wir hoffen auf eine Realisierung zum Ende des nächsten Jahres.

Möge sich die Neugestaltung positiv auf unsere Gemeindeleben auswirken. Wir sind auf gutem Wege, wie auf diesem Bild, entstanden anlässlich der Konfirmationsfeier, zu sehen ist.