Von der Freiheit eines Menschen

Begleitet von drei Lehrern werden die Schüler nicht nur das Musical vorführen, sondern mit Schülerinnen und Schülern der Deutschen Schule und Star-Kids-Schülern aus einer Slum-schule über die Freiheit, wie wir sie uns wünschen nachdenken, in Aktion und Musik umsetzen und dies dann mit in das Musical einbringen.
Am 03. Juni wird die Gruppe auf dem Gelände unserer deutschsprachigen Gemeinde willkommen geheißen, am folgenden Sonntag dann werden sie den Gottesdienst mitgestalten und nach mehreren Workshops ihre Produktion mit zwei Aufführungen vorstellen. Natürlich wird es auch ein Freizeitprogramm geben, zudem werden die Schülerinnen und Schüler u.a. die deutsche Botschaft und die UN besuchen.

Getragen wird dieses Projekt von der Deutschen Botschaft, der Deutschen Schule und unserer Gemeinde.

Weitere Informationen zu diesem Projekt folgen später auch durch die Wocheneinladungen.

Wer einen Gast aufnehmen kann melde sich bitte bei Pfarrer Herbert Falke, Tel 0701 640 441