Konfirmation 2020

Herzliche Einladung zum Konfirmationsgottesdienst am Sonntag 14.06.2020 10:30 Uhr. Jugendliche sind auf dem Weg. Herausforderungen und Gipfelmomente warten auf sie. Sie gehen los und ahnen – hoffen – glauben, dass ein Segen auf sie wartet.

Am Sonntag feiern wir Konfirmation.Wir feiern das Leben im Übergang,
den Weg durch Gefahren und Glück und lassen dabei den Segen Gottes ins Spiel kommen.
Vieles ist dieses Jahr anders: es wird online gefeiert und man kann einander nicht direkt sehen, hören und berühren. Manches bleibt: Jugendliche sind gefragt, beziehen Position, und am Ende werden sie fürs Leben gesegnet.

Zeigen Sie am Sonntag Gesicht und lassen sie die Jugendlichen und ihre Familie erleben, dass es in diesen Zeiten lebendige Weggefährtenschaft gibt. Menschen die mitgehen und mitfeiern, die aneinander denken und füreinander beten. Schenken Sie den Jugendlichen einen schönen und stärkenden Abschluss der Konfirmandenzeit. Feiern Sie mit!

Wenn Sie teilnehmen möchten und noch keinen Link haben, schreiben Sie einfach eine kurze Mail, an pastor@kirchenairobi.org dann erhalten sie die Zugangsdaten. Danke und bis Sonntag!